Freitag, 8. August 2014

Einweihung

Hallo allerseits :D

In diesem Blog findet ihr u.a. alle Spiele-Videos von Kon Posuto, wobei der Fokus warscheinlich auf League of Legends liegen wird (daher auch der süße Poro im Banner).
Jetzt fragt sich vielleicht der ein oder andere, warum ich das mache.
Ganz einfach: ich bin der Anhang und brauch auch etwas mehr oder weniger sinnvolles zu tun xD
In den Champion-vorstellungen von LoL spiele ich den armen zweiten Champ, der meist ordentlich leiden muss. Da Kon auch die Kommentare und den Videoschnitt selbst übernimmt, kümmere ich mich um den Blog, gebe ein paar Hintergrundinfos zu den Videos und zeichne die Grafiken für unsere Banner.

Im nächsten Post zeige ich euch dann die Champion-Vorstellung von Gnar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen