Freitag, 8. August 2014

Champion-Vorstellung #1 Gnar

Hier das erste Video von Kon, die Championvorstellung von Gnar - top-aktuell auf der hübschen neuen Summoners Rift auf dem PBE-Server.





Da ihr alles wirklich wissenswerte über Gnar ohnehin im Video erfahrt, hier mehr von "meiner Seite" :P

Die Aufnahme ging natürlich nicht ohne Pannen ab...

Als Kon mir sagte, ich soll einfach irgend einen Champ nehmen, ganz egal, und wir waren ja nun grade frisch auf dem PBE-Server angekommen, auf dem man mal eben 40000 RP bekommt, damit man alles mögliche "kaufen" kann... naja. Wie hätte ich da anders gekonnt, als meinen Favo zu wählen, aber diesmal im Häschen-kostüm. (So süß xD)


Ich gehe mal davon aus, dass alle, die das hier lesen, auch LoL spielen, oder zumindest mal gespielt haben. Daher könnt ihr euch wohl auch vorstellen, wo das Problem lag.

Kon sagte mir, wir sollten uns gleich vor dem Drachen treffen.
Eine Minute später fragt er mich genervt, wo ich denn bleibe... naja, upsi? xD
Ziemlich dumm gelaufen (ich war ja schon längst da...).

Deswegen steht in diesem Video ein Pink Ward in der Gegend rum... :'D

Solange wir noch Zugriff auf den PBE Server haben, werden in kurzen Abständen weitere Videos folgen.
Als nächstes wird euch Kon den neuen Riot Kayle Skin zeigen, der ja angeblich auf der GamesCom zu haben sein soll... wir werden sehen :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen